Adresse


Büro:
Auf dem Bohnenkamp 89
28197 Bremen
Tel. 0049 (0)- 421- 52 93 50
Fax 0049 (0)- 421- 52 88 345
mail@avantgardeners.de
Termine nach vorheriger Vereinbarung


Wegbeschreibung zum Büro
Mit dem Auto, von der Autobahn aus:
- Abfahrt Bremen-Arsten, Neustädter Häfen
- Richtung Bremen einordnen
- immer geradeaus Richtung GVZ fahren, bis man nach ca. 6km unter drei Brücken durchfährt.
- linker Hand kommt eine blaue Fußgängerbrücke
- dort an der Ampel rechts in den Hempenweg abbiegen. („Am Gaswerk“)
- durchfahren bis zur T-Kreuzung
- dort links abbiegen, dann liegt nach ca. 1km unser Büro rechter Hand.

Mit dem Auto, von der Stadt aus:
- auf die Hochstr. Richtung Delmenhorst auffahren
- unmittelbar nach Überquerung der Weser abfahren, rechts einordnen
- rechts abbiegen in den Stadtteil "Woltmershausen"
- nach dem gelben Tunnel unmittelbar links abbiegen in die Simon-Bolivar-Str.
- diese ca. 2-3km geradeaus durch, auch über die abknickende Vorfahrt geradeaus drüber.
- Hinter der Tankstelle kommt dann bald das Büro auf der rechten Seite.

Mit ÖPNV:
- ab Bahnhof (Bussteig F)
- oder Haltestelle "Domsheide" die
- Buslinie 24 - Richtung "Rablinghausen" nehmen.
- Bis zur Haltestelle "Rechtenflether Str."
- In Fahrtrichtung gesehen links in die Rechtenflether Str. abbiegen
- und bis zur nächsten Querstr. durchgehen.
- Dort rechts abbiegen
- in ca. 2oom liegt dann rechts das Büro.

Liebe Kunden,


wir vergrößern uns familiär (Zwillinge Dez. o8) und müssen uns daher betrieblich etwas verkleinern. Es ist - mit 3 kleinen Kindern - dann einfach nicht mehr so zu schaffen wie bisher, zumal die Keramik ja „nur“ einen Nebenzweig unseres eigentlichen Berufes, der Gartengestaltung, darstellt.


Mitte Oktober o8 schließen wir also unseren Werkstattladen in Bremen-Woltmershausen und ziehen - dann mit einem einfachen Warenlager - um in unsere Werkstatt nach Alt-Stuhr, Kladdinger Str. 9 (Fortsetzung der Norderländer Str.; hinter dem Flughafen). Dort ist für die Auswahl/Abholung von Keramik und Mosaikbedarf geöffnet


                  donnerstags von 17 – 19.oo


Für auswärtige Besucher öffnen wir – so es uns irgend möglich ist – nach Vereinbarung gerne auch zu anderen Zeiten. Außerdem können Sie bestellte Waren nach Vereinbarung auch bei uns im Büro abholen.
(Bitte rufen Sie im vor einem geplanten Besuch im Jan/Feb. kurz an, wegen evtl. Urlaubs.)


Wir versenden weiter wie gewohnt. Für alle, die wir auch bisher schon per Versand beliefert haben, ändert sich gar nichts.

Wegbeschreibung zu unserem Lager


Adresse: Kladdinger Str. 9, 28816 Alt-Stuhr


mit dem Auto:


von der A1 aus: Abfahrt Bremen-Brinkum; Ri. Bremen einordnen. 1. Ampel (Ikea) links
in die Carl-Zeiss-Str. abbiegen. Der C.Z. Str. folgen, nach ca. 3km der abknickenden Vorfahrt folgen (Ampel)  → ab da heißt die Straße „Kladdinger Str.“.  Auf der rechten Seite Hausnr. 9 suchen.


von HB-Nord oder Brhv. aus:  A 27, Abfahrt Bremen-Überseestadt, Ri. Bremen. Man ist dann auf der B6. Der B6 in Ri. Delmenhorst/Oldenburg folgen. Abfahrt „Grolland“ abfahren.
2. Kreuzung links in die Norderländer Str. abbiegen. Diese wird auf Höhe des Flughafens zur Kladdinger Str. Nach ca. 1km kommt das Ortsschild „Stuhr“; danach ist es die 2. Hofeinfahrt links.


vom HBF aus: wie von HB-Nord aus ab „Der B6 Ri. Delmenhorst/Oldenburg folgen…“


von Oldenburg aus: AB 28 Richtung Bremen. Dann auf die B75 Richtung Bremen. Abfahrt Grolland, 1. Kreuzung rechts in die Norderländer Str. abbiegen. Diese wird auf Höhe des Flughafens zur Kladdinger Str. Nach ca. 1km kommt das Ortsschild „Stuhr“; danach ist es
die 2. Hofeinfahrt links.


mit ÖPNV:


ab Hauptbahnhof: Mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Huchting zum Roland-Center.
Ab da entweder mit der Buslinie 55 Richtung Brinkum oder mit der Buslinie 173 Richtung KGS Brunnenweg, jeweils bis zur Haltestelle „Tannenstr.“


Von dort aus ca. 1o Min. Fußweg: In Fahrtrichtung bis zur Kreuzung weitergehen. Dort links abbiegen und immer geradeaus gehen, über die Ampel bis zur Kladdinger Str. 9.

Anfahrt